Direkt zum Inhalt

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Nach wie vor sind wir gut ausgestattet mit Konfekt und Schokoladen und vielen größeren und kleineren Geschenken, so werden auch die Latest Birds sicher noch fündig!

Bis Freitag sind wir von 10:00 – 18:00 Uhr für euch da und am finalen Samstag den 23.12.23 haben wir extra lang von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Am 24. und über die Feiertage werden wir kurz innehalten und ab Mittwoch den 27.12. sind wir wie gehabt von Mo - Fr. 10:00 bis 18:00 Uhr für euch da. 😊

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich friedlicheres Jahr!

Ihre Familie Heinisch

weihnachten23

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.