Direkt zum Inhalt

Osterkonfekt // Felber Oster Schoko // NEUER Marzipanhase auf Nougattafel // Leschanz Osterschoko // Lebkuchenfiguren // Oster-Taschen // Osterhasen Aufsteller und Keramikhühner // Osterhasen Servietten // Hasen Motivsocken // kleiner Nougat Hase

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Mit dem Frühlingserwachen kehrt auch die Osterzeit bei uns ein!

Liebe - Liebe - Liebe - Liebe - Liebe - Liebe- Liebe

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Der Tag der Liebe naht! Zum Valentinstag haben wir uns wieder unsere klassischen bestreuten Herzen mit roter Schleife besorgt, dazu Konfekt, welches von Herzen kommt. NEU an Bord ist der bunte Schokobruch aus der Steiermark, ebenfalls hübsch verpackt, und die Schokoladen „Feines Karamell“ und „Pfefferminz Schoko“, als süße / erfrischende Verführung für seine Liebste.

Liebe Freundinnen und Freunde von Simon & Jakober!

Wir hoffen, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen!

Wir konnten das vergangene turbulente Jahr gut abschließen, dank so vieler treuer und neugieriger Kunden, die es sich nicht nehmen lassen, ihren Liebsten und auch mal sich selbst eine schöne Freude zu machen. Mit ausgewählten Geschenken von Simon & Jakober zu jedem Anlass, von uns beraten, stets zu eurer Zufriedenheit, wie wir hoffen. 😉

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Nach wie vor sind wir gut ausgestattet mit Konfekt und Schokoladen und vielen größeren und kleineren Geschenken, so werden auch die Latest Birds sicher noch fündig!

Bis Freitag sind wir von 10:00 – 18:00 Uhr für euch da und am finalen Samstag den 23.12.23 haben wir extra lang von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Am 24. und über die Feiertage werden wir kurz innehalten und ab Mittwoch den 27.12. sind wir wie gehabt von Mo - Fr. 10:00 bis 18:00 Uhr für euch da. 😊

Konfekt // Schokoladen // Lebkuchen Figuren // Servietten // „Wintertraum“ Seifen // Motiv Socken // Christbaum Schmuck // Geschirr- und Gäste Handtücher // Eierlikör // kleiner Dirndl Likör // Geschenkboxen Frida Kahlo, Hund- und Katzenbox

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Adventkalender & alles zum Füllen: Weihnachtssocken // Kindernagelbürsten // Haarspangerl // Blütensalze und Tees in Phiolen // Tiroler Reine Minis // Eierlikör Mini // Whisky Mini // Haselnuss Mini // Dirndllikör // Leschanz Schokoladen // Lebkuchen Minis

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Geschenke / Mitbringsel / Aufmerksamkeiten / Goodies / Souvenirs 

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Die Frida Kahlo Ausstellung wurde verlängert, wir haben das passende Angebot dazu:

Zurück aus der Sommerpause // Taborstraße Flohmarkt // Herbstsaison

 

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wir sind zurück aus der ausgedehnten Sommerpause – ich hatte einen wunderschöne Zeit mit meiner großen und einen ebensolchen Papa-Monat mit meiner kleinen Tochter und Anfang dieses Monats durfte ich bei der Hochzeit meines besten Freundes der Trauzeuge sein. 😊  

Liebe Freundinnen, liebe Freunde von Simon & Jakober!

Ich hoffe, dass Sie den Sommer trotz der Wetterkapriolen bisher genießen konnten und wenn nicht: es sollen ja noch echte Sommertage kommen. 

Ich genieße die Zeit mit meiner größer gewordenen Familie und im Waldviertel wird geerntet und verarbeitet. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz: seit kurzem gibt es sogar ein Floß auf unserem Teich!

Am 4. September bin ich wieder im Geschäft und freue mich auf die Herbstsaison!

Liebe Grüße

Ihr Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.