Direkt zum Inhalt

Geschenke / Mitbringsel / Aufmerksamkeiten / Goodies / Souvenirs 

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Die Frida Kahlo Ausstellung wurde verlängert, wir haben das passende Angebot dazu:

Die beliebten Katzen Servietten im Frida Kahlo Look, große Vasen für Rosen oder Tulpen, kleine Vasen für Blümchen, sogar eine Packung Taschentücher, wenn es tatsächlich wieder kälter wird, ein Notizheft vielleicht auch für Skizzen und Zeichnungen für die Künstler_innen von Morgen und unseren NEUEN Frida Kahlo Kerzenhalter.

Als Geschäft, das sich auf Geschenke spezialisiert, haben wir auch eine entsprechende Frida Kahlo Box zusammengestellt, als Präsent für jeden Bewunderer ihrer Kunst.

Dieses und wie immer: noch vieles mehr (zum Beispiel Socken mit verschiedensten Motiven) erwartet dich bei Simon & Jakober zur Herbstsaison!

Herbstliche Grüße aus der Taborstraße 35 schickt,

Simon Heinisch

Fri

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.