Direkt zum Inhalt

Adventkalender & alles zum Füllen: Weihnachtssocken // Kindernagelbürsten // Haarspangerl // Blütensalze und Tees in Phiolen // Tiroler Reine Minis // Eierlikör Mini // Whisky Mini // Haselnuss Mini // Dirndllikör // Leschanz Schokoladen // Lebkuchen Minis

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Es bricht die Zeit für die Adventkalender an! Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal auch Adventkalender im Sortiment (ein paar sind noch da ...), seien es rote oder grüne Christbäume mit 24 Taschen zum Aufhängen, oder 24 einzelne Adventsackerl zum Befüllen.

Zum Füllen haben wir viele schöne Kleinigkeiten parat, wie die NEUEN kleinen (wie großen) Socken mit weihnachtlichen Motiven. Unsere Kindernagelbürsten sind auch wieder da, verschiedene Haarspangerl, NEUE Blütensalze und Tees „Quelle des Glücks“ und „Antistress“, die Honigseife in Bienenform oder auch die Tiroler Reine Mini Seifen uvm. Für die Erwachsenen haben wir in der Mini Ausgabe die bewährten Eierlikör Minis, die kleinen Original Rye Whiskys, den Dirndllikör und unseren neuen Haselnuss Mini (33vol%), der auch bestens in den Adventskalender passt. 😉 Weiters kommen noch eine Variation von kleinen Lebkuchen von Nikolo bis Schneemann dazu, sowie unsere Leschanz Schokoladen, Groß und Klein. 

Selbstverständlich haben wir unser Sortiment auch sonst aufgefüllt, damit für alle, die ein Geschenk suchen, auch etwas dabei ist!  

Ich verbleibe mit frohen (vor-)weihnachtlichen Grüßen,  

Simon Heinisch

Nov 23

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.