Direkt zum Inhalt

Sommerpause 15.Juli bis 3.September 2023

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wir hatten Ende Juni eine kurze Baby Pause, da meine kleine Ella am 28.06. in der Früh das Licht der Welt erblickt hat. 😊

Nun bin ich noch bis Freitag den 14. Juli von 10:00 bis 18:00 Uhr im Geschäft, bis dahin kann man in der Taborstraße 35 noch schöne Geburtstagsgeschenke, Mitbringsel oder Utensilien für den Urlaub einkaufen. Das tolle Vieböck-Leinen-Handtuch-Sommer-Angebot steht nach wie vor, nun haben wir auch unsere Marmeladen in Sommer-Aktion - für unschlagbare 4,50 Euro (statt 6,50 Euro), solange der Vorrat reicht.

Ab 15. Juli bin ich dann in einer diesmal ausgedehnten Sommerpause, nämlich bis 4. September, um mich meiner Familie mit nunmehr zwei Töchtern widmen zu können. Rechtzeitig zum Schulstart bin wieder da!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und verbleibe mit herzlichsten Grüßen,  

Simon Heinisch

Marmeladen 23

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.