Direkt zum Inhalt

Betriebsurlaub 19.07 – 29.08. // frische Marillen- und Erdbeermarmelade // Korbtaschen und Badetücher für den Urlaub // Rosecco und Gin Lemon Edition Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wir steuern unserer betrieblichen Sommerpause entgegen: Vom Montag 19.07. 21 bis Sonntag 29.08. 21 wird Simon & Jakober im Betriebsurlaub sein. In dieser Zeit sind wir wie jeden Sommer natürlich nicht untätig: Schon jetzt gibt es frische Marillen- und Erdbeermarmelade im Geschäft, weitere Sorten wie die rote und schwarze Ribisel, Josta, Brombeere und mehr werden folgen. Ende Juli wird Honig geschleudert - wobei wir das seit einiger Zeit noch schonender machen: es wird nur noch ein Mal geschleudert und es wird auch nicht mehr der ganze Honig entnommen. 

Bis zum Beginn der Sommerpause besteht nun noch die Chance, sich für den Urlaub zu auszustatten, sei es mit diversen Korbtaschen oder auch Leinen Badetüchern für den Strand, dazu prickelnden Rosecco oder Gin mit Zitrusnote zum Anstoßen und vieles mehr!

In der letzten Ausgabe des Servus-Magazins finden Sie übrigens einen unserer Lieferanten mit seinem wunderschönen Lavendelfeld auf der Titelseite. Der Felslindenhof liegt wie das Feld in unmittelbarer Nähe vom Moosauer-Hof, einige der Produkte (Bio-Raumspray, Bio-Deo, Produkte zur Gesichtspflege, Sportsprays...) haben wir ja seit ein paar Jahren im Sortiment. Während bei uns die Beerenernte beginnt, wird am Felslindenhof schon Lavendel geschnitten.  

Ich freue mich auf Ihren Besuch und wünsche schon jetzt einen schönen, erholsamen Sommer!

Wenn Sie mitverfolgen möchten, was sich am Moosauer-Hof so tut: Moosauerhof (moosauer-hof.at), bzw. tagesaktuell: Moosauer-Hof aktuell (heinisch.blogspot.com)  

Mit besten Grüßen, Simon Heinisch

juli klein

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.