Direkt zum Inhalt

Konfekt // Schokoladen // Lebkuchen Figuren // Servietten // „Wintertraum“ Seifen // Motiv Socken // Christbaum Schmuck // Geschirr- und Gäste Handtücher // Eierlikör // kleiner Dirndl Likör // Geschenkboxen Frida Kahlo, Hund- und Katzenbox

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Schon sind wir mitten in der Vorweihnachtszeit! Unser Geschäft ist bestens vorbereitet mit weihnachtlichem Konfekt. Schokotafeln auch im Mini-Format warten auf euch, ebenso Mini Lebkuchen Figuren vom Weihnachtsbaum und Schneemann, aber auch mit Silvestermotiven, wie dem Schweinchen und dem Hufeisen.

Wie letztes Jahr haben wir auch wieder schöne X-MAS Servietten, neu gibt es kleine Wintertraum -Seifen, weihnachtliche Motiv-Socken (und viele andere Motive), auch für Kinder, Schmuck für den Christbaum. Geschirrtücher, sowie Gäste-Handtücher und auch Häferl haben wir ebenfalls mit weihnachtlichen Motiven in unseren Regalen. Der prämierte Eierlikör zum Anstoßen ist auch selbstverständlich mit dabei, wie auch der kleine Dirndl Likör und unsere neue kleine Haselnuss.

Besonders viel Auswahl haben wir bei den Tischläufern aus Vorarlberg, viele Farben, schöne Muster (am beliebtesten ist die Pusteblume), 2 Größen. 

Auch heuer haben wir vorab Geschenkboxen zusammengepackt mit einer Frida Kahlo Box als neuesten Zugang, aber auch das beliebte Katzen- und Hundepaket stehen bereit, um Tierfreunden eine Freude zu machen.

Dies und viel mehr erwartet dich bei Simon & Jakober in der Taborstraße 35! Ich freue mich schon sehr darauf auch dieses Jahr meiner lieben Kundschaft behilflich sein zu können, ein schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten, zu feiern.

Herzliche Vorweihnachtsgrüße wünscht,

Simon Heinisch

Weihnachtskugel

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.