Direkt zum Inhalt

Nougathase // Ostereier-Pralinen // Eierlikör // Schafmilchseife Lamm // kl. Geschenk Honig // Grossauer Pesti // Bio-Senf // Caffé Dolce Vita, Kilambé // Tiroler Reine 4er Seifenbox „Minis“ // „Hühner“ Geschirrtücher

Liebe Freundin, lieber Freund von „Simon & Jakober“!

Im März macht sich der Frühling schon bemerkbar und auch Ostern ist schon in Sicht! Wir haben uns dafür mit den kleinen Nougathasen, wie den Ostereier-Pralinen versorgt, dazu kommen noch Schokoladen und Lebkuchen mit schönen Ostermotiven. Selbstverständlich ist der Eierlikör auch im Regal, sowie - neu -  Schafmilchseifen in Form eines Lamms. Wir haben dieses Jahr vorsichtiger bestellt, da letztes Jahr das Ostergeschäft ja leider nicht stattfinden konnte und wir nicht wissen, ob uns dieses Jahr ähnliches bevorsteht. Also kommen sie bald! 

Wir freuen uns sehr darauf, mit Ihnen auch wieder schöne Osternester zusammenstellen zu dürfen, auch unser reguläres Sortiment mit unserem Honig, Grossauer Pesti (Chili, Steinpilz, Trüffel ...), Bio-Senfsorten (neu die Sorte Orange), Caffé „Dolce Vita“ und „Kilambé“, mit unserer Tiroler Reinen 4er Seifenbox „Mini Seifen“, mit mit Hühnern bestickten Geschirrtüchern (rot, blau, grün) oder den neuen, wunderschönen Geschirrtüchern aus Vorarlberg mit zarten frühlingshaften Mustern uvm lässt kaum Wünsche offen. 

Ich freue mich auf ihren Besuch und werde mein Bestes geben, um dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen! Habe ich mit meinen lieben Kund*innen bisher immer gut hinbekommen. 😊 Herzliche Grüße von Ihrem, Simon Heinisch

Märznewsletter 21

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.