Direkt zum Inhalt

Vatertag // Grossauer Pesti // Bio-Risotto aus Österreich // Grüner Veltliner // Whisky // Schoko Kaviar // Rasierseife // Sandelholz Duschbad & Shampoo und Seifenstück // Geschenkkörbe und Taschen

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wer etwas Passendes zum Vatertag am kommenden Sonntag sucht, wird fündig bei unseren verschiedenen Grossauer Pesti: Steinpilz, Chili, Trüffel und auch Mohnpesto – letzteres auch gut geeignet für Kartoffeln, aber auch zu grünem Spargel.

Ich persönlich habe auch das Bio-Risotto für mich entdeckt, habe es mit Kürbis aus dem Ofen und Parmesan verfeinert und mit Suppe und Weißwein wechselweise aufgegossen.

Wenn sich der Vater gerne ein Glas Wein eingießt, empfehle ich den Grünen Veltliner von Kirschner aus der bekannten Kamptaler Lage Heiligenstein. Wenn es etwas gehaltvoller sein darf, kann man auch zu einem Original Rye Whisky oder Single Malt im 0,1l Flachmann greifen. Den Single Malt haben wir auch noch NEU in der großen 0,35l Abfüllung und den beliebten Original Rye in der Mini Flasche zum ersten Kennenlernen.

Schoko Kaviar ergänzend dazu ist nie verkehrt, auch die sogenannten „Hundepfoten“ aus Zartbitter- und weißer Schokolade kommen immer gut an. Nicht nur bei Vätern.

Die Pflege soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, da schwöre ich auf die Wiener Rasierseife, samt Rasierpinsel sowie auf das Sandelholz Duschbad & Shampoo und die Sandelholseife. Mit diesen und noch mehr Präsenten kann man für seinen Vater einen schönen Geschenkkorb zusammenstellen, damit die Geschenkideen auch schön präsentiert werden können.

Ich bin gespannt, was ich alles mit Ihnen zusammenstellen darf!

Mit sommerlichen Grüßen,

Simon Heinisch

Juni 21

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.