Direkt zum Inhalt

Sommerpause 25.07.22 bis 22.08.22 // Badetücher und Korbtaschen // Rosecco und JESCHE Gin // Pilzmesser und Gemüsebürste // Wiener Seifen und Seifenschalen

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Sommerzeit ist Ferienzeit! Wir treten unsere Sommerpause am 25.07. an und sind am 22.08.22 wieder da. Aber auch die Geburtstagskinder aus der letzten Juliwoche und die, die im August ihren Ehrentag haben, sollen ihre Geschenke bekommen, darum: nichts wie in die Taborstraße 35!

Für den Sommerurlaub am Meer, im Schwimmbad, Teich oder im Gänsehäufl sind noch bunte Reinleinen Badetücher wie die dazu gehörigen Korbtaschen für den Strand oder zum Shoppen bei uns zu finden.

Wer sich einen schönen Abend auf der Terrasse machen möchte, dem kann ich unseren Rosé Frizzante und Gin-Liebhabern den Kärntner JESCHE-  Gin (London Dry) ans Herz legen.

Für begeisterte Schwammerl-Sucher wie mich gibt es unser Pilzmesser mit integrierter Bürste, die Gemüsebürste darf auch bei niemandem fehlen, und damit die wichtige Hygiene nicht zu kurz kommt, haben wir auch unsere Wiener Seifen und die dazu passenden Seifenschalen und Seifensackerl wieder aufgestockt!

Das und vieles mehr halten wir für den Sommer bereit! Coole Sommergrüße schickt euch,

Simon Heinisch

gemüsebürste

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.