NEWSLETTER FEBRUAR 2020

Im Februar ist am Samstag geschlossen!!! NeuNeuNeu // Ehrenwortgewürze und Salze // neue Homepageseite // im Februar ist am Samstag geschlossen //

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Nach 9 Jahren merken wir, dass wir nicht nur bei unseren Produkten auf Nachhaltigkeit achten, sondern dass wir auch mit unseren persönlichen Ressourcen nachhaltig umgehen wollen. Simon & Jakober wird es ja noch viel länger als noch einmal 9 Jahre geben. Das ist der Grund, warum wir in Sachen Öffnungszeiten zunächst einmal im Februar 2020 um den Samstag kürzer treten.

Von Montag bis Freitag sind wir aber wie gehabt von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da!

Neu eingetroffen sind Salze und Gewürze von Ehrenwort, bio und mit viel Liebe, aber auch Geschmacksinn komponiert. Das Antaris-Rotweinsalz (Fleur de Sel mit Rotwein von Zahel) haben wir schon verkostet: es schmeckt mindestens so gut, wie es aussieht. Das Knackige der Salzkristalle, der kräftige Geschmack nach mehr - außergewöhnlich, wir sind begeistert! Wer kosten will: wir haben eine Dose für euch geöffnet. Außerdem gibt es: Brotgewürz, Fleur de Sel und Mamma – italienische Gewürzmischung.

Einige weitere neue Produkte wird es im Lauf des Monats geben, unsere Facebookseite ist da immer am neuesten Stand und auch auf der Homepage gibt es nun eine Zeile für „Breaking News“, auch dort ist zu erfahren, wann es z.B. gedrechselte Salzfässchen, Schuhlöffel, Bio-Deos, usw. neu im Sortiment geben wird.

Auch unsere Homepage hat eine Neuerung gut vertragen, so gibt es nun eine übersichtliche Startseite, auf der alle zentralen Informationen zu finden sind.
Come in & find out!

Mit besten Grüßen,

Simon Heinisch