Newsletter April 2019

Alles für Ostern von Schoko bis Marzipan// Bio-Raumspray Zirbe // Marillenbrand // kleiner Gin // Rosen-und Waldviertler Tee (70g) // Lavendelsirup //  Lavendelessig-Cocktail // Reinsaatmarkt 26. bis 28. April // 26. April Geschäft geschlossen

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wir freuen uns, dass unser Leinen-Frühling so gut angenommen wird, natürlich haben wir uns für Ostern abermals mit Leinenprodukten eingedeckt. Unser Osterhase bringt aber auch reichlich Süßigkeiten wie Osterschokolade und verschiedene Osterlebkuchen (Hase mit Blume, Henne und Küken). Die Hasen „Heidi“ und „Hansi“ sind auch wieder dabei, ebenso Marzipaneier, österliche Pralinen und Ostereier-Konfekt in verschiedenen Verpackungen u.v.m.

Es gibt einiges Neue in unseren Regalen wie den Bio-Zirben-Raumspray oder einen neuen Marillenbrand aus der Steiermark. London Dry, sowie Lemmon Tree Gin können wir nun auch in der 0,1l „classic“ Abfüllung anbieten. Die Bestände an Rosen- und Waldviertler Tee (70g), Lavendelsirup  und Lavendelessig-Cocktail, einer feinen Alternative zum Balsamico, haben wir auch wieder frisch aufgefüllt.

Wir möchten Sie auch auf den Waldviertler Reinsaat Markt in St. Leonhard/ Hornerwald (bei Gars am Kamp) aufmerksam machen, bei dem wir von 26. bis 28. April mit einer Auswahl unserer Produkte vertreten sein werden! Sie können dort auch Bio-Pflänzchen und Saatgut erwerben, außerdem gibt es neben unserem auch etliche andere kleine Marktstände. Am Samstag, 27.April, ist das Geschäft wegen des Marktes geschlossen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, ein Besuch am Reinsaatmarkt ist immer wieder ein schönes Erlebnis!

Mit vor-österlichen Grüßen,
Ihr
Simon Heinisch